Menu
  • Home
  • News
  • Stories
  • Social
  • Schulungen
  • Company
  • Kunden
  • Blog'n'Relations
  • PnR-Mediathek
  • Kontakt
STORIES
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Wilken Software Group

Teilen: 
16. April 2018 | Ulm
Wilken Software Group

Kundenbeziehung 4.0

Was die Versorgungswirtschaft vom Tourismus lernen kann


Erschienen in der 50,2 Ausgabe 03/2018

Was für den Versorger Portale wie verivox sind, sind für Tourismusregionen booking.com & Co. In beiden Fällen drängeln sich inzwischen Dritte in die direkte Beziehung zum Kunden beziehungsweise zum Gast. Und Versorger wie Destinationen tun sich schwer, ihre Zielgruppen noch persönlich zu erreichen. Im Tourismus setzt man deswegen schon länger auf das digitale Dialog-Marketing beziehungsweise das One2One-Kundenbeziehungsmanagement. Ein Ansatz, der sich auch auf die Versorgungswirtschaft übertragen lässt.

Autoren: Uwe Pagel und Björn Reincke, Spezialist für Digitales Marketing bei der Wilken Software Group

Vervielfältigung und Nachdruck - auch auszugsweise - sind nicht gestattet.

 
50-2-03-2018-Wilken-One2One-Kundenbeziehung.pdf
Unsere Standorte: Ulm München Wien Berlin
Newsletter:
Erhalten Sie unsere aktuellsten Informationen direkt per E-Mail. E-Mail: ANMELDEN
Copyright © 2025 Press'n'Relations facebook LinkedIn YouTube
Impressum
AGB
Datenschutz